Zurück

1. Mannschaft

SG Future Sports (1)-Floppys Bielefeld (1)2:4
SG Future Sports (1)-SC Rheine (1)4:2


2. Mannschaft

Nach einer Stunde Fahrt ins schöne ruhige und verregnete Sauerland kamen wir erholt in Ense - Niederense an.

Gespielt wurde dort im Sportpark Ense.

Aufstellungen der 2. Mannschaft.

1. Dietmar Fritz
2.Raimund Witthake
3.Frank Nolde
4.Udo Hartmann

Das erste Spiel hatten wir Pause und übten uns mit schiedsen.

Ergebniss dort SC Boerde (1) vs. Sportmühle Bielefeld (1) = 2:4

....dann durften wir endlich ran,gegen die Sportmühle Bielefeld (1)

Als erstens durfte die 4 und die 3 ran.

Frank Nolde bekam seinen Gegner nicht im Griff und verlor sein Spiel mit 0:3. Udo Hartmann siegte nach 1:2 Rückstand noch mit 3:2 und sorgte für den ersten Sieg in der 2. Mannschaft. Nun durfte sich die Nummer 2 (Raimund Witthake) gegen seinen Gegner austoben,der sich wiederum mit Raimund´s Spielweise sehr schwer tat und mit 3:0 unterlag.Also unser 2ter Sieg der 2. Mannschaft.Ein Unentschieden gegen Bielefeld ist uns also schon sicher. Unsere Nummer 1 Dietmar Fritz führte gegen einen ebenbürtigen Gegner schon mit 2:0 in Sätzen,unterlag dann aber noch spektakulär mit 2:3 (9:10 im 5. Satz) Schade,ein Sieg wäre also drin gewesen.(Es gibt ja noch ein Rückspiel ;-))

Jetzt durften wir gegen die Hausherren (SC Boerde 1) spielen.

Udo Hartmann hielt im ersten Satz noch gut mit,führte 1:0.Verlor dann aber doch noch verdient mit 1:3. Frank Nolde spielte auf den Nebencourt mit seinem Gegner Katz und Maus und führte verdient mit 2:1,verletzte sich dann aber und gab auf. Ergebnis dann hier 2:3.

Raimund Witthake führte schnell mit 2:0 in Sätzen und machte es noch spannend zum Schluß,gewann dann aber doch mit 3:2 (10:9 im 5. Satz)

Jetzt muß nur!! noch Dietmar gewinnen und das 2. Unentschieden wäre perfekt.Aber leider bekam er seinen Gegner überhaupt nicht im Griff und verlor mit 0:3.

Unsere erste Niederlage :-(

Fazit: Spieler des Tages : Raimund Witthake mit 2 Siegen und es kann nur noch besser werden in der noch so jungen Saison.

3. Mannschaft

SG Future Sports (3)-Wesel-Lackhausen (2)3:3
SG Future Sports (3)-SRC Hünxe (3)2:4



© 2002 SG FutureSports Park