Zurück

Im Vorfeld des 2. Ranglistenturniers gab es einige Aufregeungen, durch Veränderungen im Landesverband wurde das Turnier kurzfristig von Duisburg nach Castrop-Rauxel verlegt.

Trotzdem hatte sich der Verein entschlossen, mal wieder an einem Turnier teilzunehmen. Für das Turnier haben sich Andreas Welder, Thomas Hillicke, Rafael Taranawski, Oguz Koncak und Frank Nolde gemeldet.

Da bis auf Frank keiner mehr in der Rangliste vertreten war, war die Feldzuordnung Glücksache. Frank wurde dem D-Feld zugelost und konnte nach einer Niederlage im ersten Spiel die verbleibenden beiden Begegnungen gewinnen und damit den 4. Platz belegen. Andreas startete im E-Feld und konnte mit einem Sieg im ersten Spiel am Ende den 5. Platz belegen. Oguz wurde bei seiner 1. Turnierteilnahme in das F-Feld gelost und konnte mit einem Sieg im 2. Spiel und 2 Niederlagen den 6. PLatz belegen.Thomas und Rafael mussten im G-Feld starten. Dabei hatte Rafael in der 1. Runde ein Freilos. Am Ende belegte Rafael Platz 6 und Thomas auf Platz 7.

Bild öffnet sich in einem neuen Fenster
Oguz mit dem Pokal für den besten Newcomer

© 2006 SG FutureSports Park