Zurück

HINWEIS

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe." Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Links zu Squash-Seiten:

 
Verbände und Allgemeines

Deutscher Squash Verband e.V.
Squash-Landesverband NRW
Im Westen Nicks Neues
Squash-Rackets Landesverband Bayern e.V.
Squash Turniertermine + Adressen von Squash-Centers in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen

Vereine in NRW

Squashboard 81 Münster
SRC Hünxe
1. Squash Club Bochum
SC Match-Box Gelsenkirchen
SC Colonia
Carolus Squash Club 1990 e.V. Aachen
1. Squash Team 83 Bruchfeld
Squash Inn Hamborn
Paderborner Squash Club
Squash-Club "Aalener Spion" e.V. - SCAS
Indusport Dortmund
Squashclub Olymp Dorsten
Bielefelder Squashclub
Mitglied Squashboard-LINKLISTE
Squashclub Saarlois mit 108 Links von Squashclubs in Deutschland

Anlagen und Turniere

Hamburger Mannschaftsturnier
MS Open - mit Online Turnieranmeldung -
Hamburger Mannschaftsturnier
Tennis Squash am Forum Castrop-Rauxel

Sonstiges

Die Mettwürste
Die 2. Mannschaft
Die 3. Mannschaft
Martin (Jäger) Open
Internet Squash Federation
Squashnet
United States Squash Racquets Association Home Page
Yahoo - Recreation:Sports:Squash
USSRA Squash Talk Forum

© 2002 SG FutureSports Park