Zurück

Im Rahmen des Aufbaues unseres Internet-Auftritts (www.sg-future-sports-park.de) planen wir durch eine Art "Steckbrief" Informationen über unsere Spieler bereitzustellen. Bitte helft uns, eine interessante Seite zu gestalten, indem ihr den Fragebogen (ggf. auch nur teilweise) ausfüllt. Über Bilder von euch würden wir uns sehr freuen. Wir würden gerne alle Spieler mit einem kurzen Porträt vorstellen. Die Bilder würden wir in nächster Zeit beim Training machen.

Natürlich habt ihr auch das Recht, die Veröffentlichung euer Daten zu verweigern.

Für weitere Anregungen sind wir dankbar. Bitte wendet euch hierzu an Frank Nolde .

Als Beispiel könnt ihr euch schon den Steckbrief vom Frank Kapplinghaus ansehen.

Ich bin damit einverstanden, dass folgende Daten über mich auf der Internet-Seite der SG Future Sports Park veröffentlicht werden.

Ich bin nicht damit einverstanden, dass folgende Daten über mich auf der Internet-Seite der SG Future Sports Park veröffentlicht werden.




Name:
Telefon:
eMail:
Postanschrift:
Geb.-Datum:
Familienstand:
Kinder:
Beruf:
Manschaftszugehörigkeit:
Position:
Ranglistenposition NRW  
beste Platzierung:
aktuelle Platzierung:
Ranglistenposition DSRV  
beste Platzierung:
aktuelle Platzierung:
 
Seit wann im Verein:
Sportliche Laufbahn:
Weitere Hobbies:
Sonstiges:


© 2002 SG FutureSports Park